Als Personalberater, Headhunter oder Personaldienstleister Stellen optimal besetzen

Funnel
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Als Personalberater, Headhunter oder Personaldienstleister sind Sie absolute Experten auf dem Arbeitsmarkt.
Sie wissen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen eine Stellenausschreibung 50 gute Bewerbungen generiert hat. 
Als Dienstleister kennen Sie Ihre Kunden oft besser als sie sich selbst. Und wir verstehen das, denn einer unserer Gründer, Martin Jäger, war selbst fünf Jahre lang erfolgreicher Personalberater und drei Jahre lang erfolgreicher Manager bei einem Engineering-Dienstleister/Personaldienstleister.

Wir wissen, dass Stellenanzeigen immer weniger effektiv sind und für Employer-Branding-Kampanien es oft am passenden Mindset Ihrer eigenen Mitarbeiter oder der Mitarbeiter Ihrer Kunden mangelt. Es ist natürlich in Ordnung, wenn jemand nicht für seinen Chef oder seine Chefin LinkedIn-Beiträge schreiben möchte oder kann.

zahlen recruting

Auch das Active Sourcing über LinkedIn oder XING wird immer schwieriger und zeitintensiver. Wie viele Tage sitzt Ihr Recruiter vor LinkedIn/XING für ein gutes Profil mit Potenzial.


Die Idee hinter Funnel-Recruiting.de ist simpel: Wir schalten monatlich Werbeanzeigen auf Social Media-Plattformen mit einem festen Budget, über das Sie die volle Kontrolle haben. Hinter der Werbeanzeige erstellen wir für Sie einen mobil optimierten Funnel, damit potenzielle Bewerber ganz einfach zu Ihnen finden können.

Wir übernehmen die Erstellung aller Texte, überwachen sämtliche Ergebnisse und Abweichungen, verbessern und korrigieren kontinuierlich, verwalten die Werbeschaltung und ergreifen Gegenmaßnahmen, wenn etwas nicht funktioniert.

Was ist ein Funnel?

Ganz einfach: Es handelt sich um eine Abfolge von Landingpages, die aufeinander aufbauen und beim Bewerber eine Sog-Wirkung erzeugen. Diese sind zu 100% Mobil optimiert und sprachlich auf Ihre Zielbewerber angepasst.

 

Am Ende erhalten Sie eine E-Mail mit den Kontaktdaten des Bewerbers und Sie bzw. Ihr Recruiting kann den Bewerber sofort anrufen. Dadurch können Sie Ihr Recruiting deutlich entlasten und müssen nicht mehr hundert Copy-and-Paste-Nachrichten pro Tag versenden. Stattdessen können Sie sich auf die vielversprechendsten Bewerber konzentrieren und sie persönlich kontaktieren.

Kosten

Sie fragen sich, was das Ganze kostet? Es ist definitiv günstiger als zehn StepStone-Anzeigen. Eine einzige StepStone-Anzeige kostet ca. 1.400€ pro Monat und erzielt oft nicht mehr viel Erfolg.

Unser Fixpreis für unsere Dienstleistung beträgt 12.000€ für 12 Monate. Hinzu kommt ein individuelles Budget für Social-Media-Werbung, das direkt von der jeweiligen Plattform erhoben wird. Wir empfehlen Ihnen, monatlich etwa 1.000€ für die Werbung zu investieren.

Insgesamt belaufen sich die Kosten somit auf 24.000€ pro Jahr. Doch bedenken Sie: Sie erhalten im Gegenzug über 438 Bewerberdaten. Wie viele davon können Sie vermitteln?

Wenn Sie nur einmalig nach Bewerbern suchen möchten, um beispielsweise eine interne Stelle zu besetzen, reduzieren sich die Kosten auf nur 3500€.
Diese setzen sich aus 1500€ Onboarding-Gebühr und 2000€ für die Erstellung des Funnels und Werbeanzeige inkl. Grafiken, Texten und Targeting/Einstellungen der Anzeige auf den spezifischen Plattformen (zzgl. Werbebudget).

Buchen Sie noch heute ein individuelles Beratungsgespräch bei uns.

Funnel
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Jahre Erfahrung im Recruiting
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Jahre Erfahrung im Marketing
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Impressionen pro 1000€ Werbebudget
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Bewerber im Durchschnitt je 1000€ Werbebudget
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% passende Bewerber pro Funnel laut unserer Kunden
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Einstellungen im Schnitt je Funnel

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funnel partner
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Martin Jäger

Martin Jäger 

Vor rund 15 Jahren durfte ich das erste Mal Personal führen, seitdem bin ich vom Thema Personalführung und Personalgewinnung immer noch fasziniert. Ich habe als Personalberater 5 Jahre tausende von Bewerbern gesucht und rekrutiert. Als Manager konnte ich dann selbst ein Team von 46 Mitarbeitern zusammenstellen. Die jetzige mobile Funnel-Technologie macht es uns möglich, innerhalb kürzester Zeit gute Bewerber zu rekrutieren. Nutzen Sie mein Know-how für Ihren Erfolg! 

Chantal Sebrantke 

Seit 15 Jahren bin ich im Marketing für Unternehmen wie IKEA tätig. Als Abteilungsleiterin im Marketing habe ich somit nicht nur immense Erfahrung im Marketing und Online Marketing gesammelt, sondern kenne auch die Schwierigkeit passendes Personal zu finden. 
Nutzen Sie mein Know-how für Ihren Erfolg!
 

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